Willkommen im Bauerntheater Nägelstedt

 


 

2018 ist ein besonderes Jahr für uns! Wir feiern dieses Jahr 20. Geburtstag. In Worten ZwanZigsTen! GEBURTSTAG!

Und dafür spielten wir ein schmuckes Stück.

"Für immer Disco!"

 

Plakat

 Seit der Leseprobe am 19. Februar, über unzählige Proben, den Kartenvorverkauf und die Generalprobe zog sich die Vorbereitung. Dann spielten wir für sie am 31. August, am 1.  und 2. sowie 7. und 8. September 2018.

Es hat alles geklappt.
Wir hatten ein super Publikum, gutes Wetter hervorragende Mitwirkende auf der Bühne und drum herum. Mehr Details zum Stück und was in den letzten beiden Wochenenden passierte wird in wenigen Tagen hier veröffentlicht.

 Leseprobe 19. Februar

Das Stück hat ein paar Rollen mehr als letztes Jahr, und das Ensemble freut sich über altbekannte Mitglieder die wieder mit machen, sowie ein neues Mitglied. In der Theaterscheune tut sich auch schon etwas. Dort werden Sitze mit Rückenlehnen eingebaut. Unsere treuen Fans wissen, aus hoffentlich nicht so leidvoller Erfahrung, dass die Sitze in den Hinteren Reihen nur einfache Sitzschalen ohne Lehne waren. Diese Zeiten sind vorbei. In den ersten 3 Vorstellungen haben sich die Kinositze bewährt.

Die neuen Stühle kommen

Gäste über Gäste


Details zu bisher gespielten Stücken erfahren sie unter → gespielte Stücke


Und zum Abschluss dieser Seite können sie uns in einem bewegten Bild sehen. Wir selbst bewegen uns allerdings kaum. Das liegt an der Schockstarre, die bei uns Damen unvermittelt eintrat, als Regisseur Knut sagte "Los, Fototermin, ab auf den Hof ...". Er ist eben ein waschechter Regisseur. Halt ein bisschen Rücksichtslos ...

 

Letzte Änderung:
23.09.2018, 21:53