Bauerntheater Nägelstedt

Seite
Menü
News

Gästebucharchiv

Hier haben wir das Gästebucharchiv der alten Internetseite übernommen. Wenn möglich wird es in das aktuelle Gästebuch integriert. Dies kann leider erst geschehen, wenn zeit dafür ist. Bis dahin, kann man hier stöbern:


von Christopher aus naegelstedt am 13.01.2016 20:36

Diese Webseite wird demnächst wiederbelebt, denn das Theater probt aktuell schon für die Saison 2016. In Kürze kann man es auch auf dieser Internetseite nachlesen. Bis es so weit ist könntet ihr euch auf http://www.naegelstedt.de mit Informationen versorgen, ... bis dann, Christopher

von Engelmann aus Straußfurt am 16.03.2014 20:53
Hallo liebe Theatertruppe,
seit vielen Jahren kommen wir gern in die Theaterscheune. Ihr seit wirklich großartig!!! Wir freuen uns schon auf dieses Jahr. Bitte lasst uns wissen, wann der Vorverkauf startet.
Toi, toi, toi für 2014 und alles erdenklich gute dem gesamten Team.
Eure Engelmänner

von Eisbär aus Bad Langensalza am 10.12.2013 11:33
Wir haben ein passendes Theaterstück für nächstes Jahr. Bitte meldet Euch bei mir.
Die Arbeits-CD gibt es auf dem Weihnachtsmarkt von mir.
Allen Lesern und Freunden des Bauerntheaters ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr. Man riecht sich?!

Eisbär Knut

von Eisbär am 23.10.2013 15:28
Wir treffen uns zwischen 7.30Uhr und 7.45 Uhr an der Theaterscheune. Ich fahre und
Jenny einen bräuchten wir vieleicht noch?!

Gruß Eisbär

von Eisbär am 17.10.2013 17:08
Am Montag den 28.10.2013 um 19.00Uhr
ist Versammlung in der Theaterscheune !

Ich hoffe alle lesen das Gästebuch !
Ach ja, am 25. 10.3013 sehen wir uns ja mit entsprechendem Theater t-shirt zum Arbeitsausflug nach Neuenheilingen zur Theateraufführung. Ms.Kanabutu alias Zuchini hat die Details der Abfahrt.
Bis dahin Gruß
vom Eisbär

von Eisbäe am 02.10.2013 16:35
Hallo Ihr Theatermäuse.

Es wird Zeit sich mal wieder zu treffen.

Macht mal Vorschläge !!

Gruß Eisbär

von Thomas Peter aus Mühlhausen/Thüringen am 21.07.2013 20:04
Im Namen meiner Schwiegereltern, Fam. Erhard Jessing, meiner Mutter, Frau Giesela Peter und meiner Frau möchte ich mich für den wunderschönen Abend (19.07.) bedanken. Die Athmosphäre ist klasse, die Darsteller spitze, die Verpflegung toll, wir haben viel gelacht. Eindrucksvoll, was ein Laientheater mit entsprechender Unterstützung vor Ort auf die Beine stellen kann. Einzig die Sitze im hinteren Bereich der Theaterscheune sind nichts für Rückenkranke oder ältere Leute. An sonsten klasse Leistung - macht weiter so, bis zum nächsten Jahr - Fam. Peter

von Beate Lichtlein am 21.07.2013 14:00
Hallo ihr Lieben, freue mich für die (wie soll es anders sein) gelungenen Aufführungen. Habe gaaaaanz dolle die Daumen gedrückt und an euch gedacht! Vllt guck ich nächstes Jahr rein :-D
Liebe Grüße und erholt euch gut!!!

von Carsten Würtz aus Tottleben am 15.07.2013 17:58
Viele Grüße vom Fanblock aus Tottleben, wir waren am Premierenabend bei Euch und haben heute noch Muskelkater an den mehr oder minder sichtbaren Bauchmuskeln. Es war wunderschön (wie immer) !!! Da ich nur eine Karte bekam, muß ich mich auf das nächste Jahr vertrösten. Ein kleiner Rat meinerseits erlaube ich mir. Macht einfach genau so weiter wie bisher und ändert nichts, und hängt vielleicht noch ein Wochenende dran, das auch alle eine Karte bekommen. Liebe Grüße aus Dotsch City

von Eisbär am 03.07.2013 09:29

Danke an alle die geholfen haben die Theaterscheune in einen Festsaal zu verwandeln.

Leider sind alle Karten weg, aber für hartnäckige kann an der Abendkasse
vieleicht ein Rückläufer da sein. Außerdem kann man im Burghof vortrefflich zu Abend essen.http://img.webmart.de/f/1.gif

von Eisbär am 05.06.2013 15:54
So, Kartenvorverkauf ist gut gelaufen.

Jetzt gibt es nur noch für den 2. Freitag Karten im Reisebüro König in der Marktstraße in Bad Langensalza.(Vieleicht noch ein paar Rückläufer für die anderen Tage).

Danke an alle die sich eine Karte gekauft haben.
Wir sehen uns!
Gruß der Eisbär

von Eisbär am 21.05.2013 16:14
Hallo Dieter!
Vieleicht kannst Du mal die Mittwirkenden aktualisieren.
Dank vom Eisbärn!

von Eisbär aus Neilscht am 21.05.2013 16:10
Hallo Dieter!

Vieleicht kannst Du bei den Mittwirkenden malwas aktualisieren . Dank vom Eisbären.
Nicht vergessen am 1.06.2013 Kartenvorverkauf in der Theaterscheune !

von Dieter Hessler am 18.05.2013 08:22
Hallo liebe Freunde !

Kartenverkauf nur am 01.06.2013 von 15 - 18 Uhr in der Theaterscheune

von Dieter Hessler aus Sundhausen am 13.03.2013 17:27
Da in letzter Zeit das Gästebuch mit Müll überschüttet wurde, jetzt ein Neuanfang.
Wir freuen uns auf die Einträge.

Bemerkung: Beiträge werden erst nach Ansicht freigeschaltet

 


Dies waren die Beiträge, die auch schon in der Alten Seite Archiviert waren:

Datum:   17.06.2010 um 09:52:29
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Achtung : Kartenvorverkauf für das Theaterstück 2010 am 03.07.2010 und an 10.07.2010 um 15 Uhr-18 Uhr in der Theaterscheune in Nägelstedt ! Beeilt Euch sonst wirds eng ! Sonst gehts Euch wie dem alten Bauern im vorigen Jahr. ZITAT: "ech han jedocht ech kriech noch ne Korten ,awer Dochter sin noch lan kinne Leechter!"

Datum:   01.06.2010 um 19:00:12
email:   michianne@freenet.de
Name:   Erwin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, ab morgen frueh mal landeswelle thueringen hören. 365 Dinge die jeder Thueringer getan haben muss. Glaube da gehts ums Naegelstedter Bauerntheater. Bis bald Erwin

Datum:   04.05.2010 um 09:25:32
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Das neue Stück hat einen Nahmen !! Für alle unsere treuen Gästebuchleser und die es interesiert, habe ich eine gute Nachricht 1 Unser diesjähriges Theaterstück erhält den Titel " So ein neumod`scher Kram "

Datum:   22.04.2010 um 19:50:31
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Theaterfreunde ! Seit dieser Woche sind die neuen WC-Anlagen fertig. Jetzt ist das Problen der Sanitäranlagen beseitigt ! GOTT sei Dank ! Mit den Sitzplätzen ist auch eine Lösung gefunden : Es gibt in diesem Jahr Platzkarten wie im richtigen Theater ! Wir haben die ganze Scheune mit Stühlen im Parkett und Sitznummern auf der Tribüne ausgesattet. (Nix mehr mit Decke auf die Bank zum Besetzen) Oder frühes Anstehen am Einlass ) Jetzt kann jeder seinen bezahlten Platz einnehmen (wenn alles klapt ). Mann muß nur noch rechtzeitig Karten kaufen . Die Termine werden wir im Mai bekannt geben ! Ach Ja , das Jugendblasorchester im Musikverein hat eine neue Seite unter www.musikverein-naegelstedt.de

Datum:   15.04.2010 um 18:30:05
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Theaterfreunde! Die ersten Leseproben sind vielversprechend verlaufen. Ab Montag gehts auf die Bühne zu den ersten Stellproben . Das Bühnenbild ist im Kopf schon fertig ! Für unsere Fans ! Es lohnt sich zu kommen ! Das neue Bühnenbild zeigt den Außenbereich auf dem Bauernhof ! Aufführungtermin ist in diesem Jahr 3/4und10/11.Sep. 20Uhr sowie 5.Sep. um 17 Uhr Bis Dämnächst Euer Eisbär !

Datum:   24.02.2010 um 14:05:57
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Marlies
Inhalt der Mitteilung:   Info an alle Mitwirkende! 1. Theaterprobe 2010 findet am Montag, d. 22.März, 20.00 Uhr in der Gaststätte zum Bleichbrunnen statt. Bitte weitersagen.

Datum:   15.02.2010 um 13:06:18
email:   Fanny.Ortmann@gmx.de
Name:   Fanny Ortmann
Inhalt der Mitteilung:   Ja ich spiele dieses Jahr die Muttirolle:-)Wir freuen uns sehr darüber. Hoffe aber sehr trotzdem bein Nägelstedter Bauerntheater mit dabei sein zu können.Eure Fanny(mit zwei N)

Datum:   04.02.2010 um 18:31:43
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   So, jetzt melde ich mich wieder mal ! 1.Unsere Bianca ist 25+5 geworden! Nochmals alles Gute zum Geburtstag ! 2. In diesem Jahr habe ich bereits im Januar ein neues Theaterstück ausgesucht ! Das wird sicher wieder interesant für die Schauspieler und wie ich hoffe ein Knaller für unsere treuen Fans ! 3. Für alle Fanyfans.In diesem Jahr spielt Fany im eigenen Theater und zwar wenn alle gut geht (und das hoffen Alle) Die Muttirolle ! 4. Dirk spielt in diesem Jahr wieder mit ! SUUPER ! 5.Proben beginnen wie immer im März ! Das wars für Heute ! Tschüß bis Bald. Der Eisbär . P.S. Über Beiträge im Gästebuch freuen wir uns immer !

Datum:   22.12.2009 um 12:04:16
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   An Alle die das Gästeguch noch mal vor Weihnachten lesen ! Ich wünsche allen Theaterverückten und Ihren Anhängern frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wie sagt unser Hugo immer:" Gesundheit und Zufriedenheit! Im nächten Jahr gibts viel Neues und hoffentlich viel Gutes! Euer Eisbär !

Datum:   18.11.2009 um 19:47:43
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   An Alle !! Die DVD mit dem diesjährigen Höhepunkten zu unserm Bauertheaterfestival ist pünktlich zum Nägestedter Weihnachtsmarkt am 13.12.09 fertig !! Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk ! Zu unserem Weihnachtsmarkt unter der Leitung der FFW( siehe auch Link !) gibt es folgende kulturelle Höhepunkte : 1. Das Jugendblasochester Nägelstedt. 2.Die Gitarrengruppe mit Sängern und Sängerinnen aus Nägelstedt ! 3.Die lebende Krippe unserer Kleintier-und Taubenzüchter sowie der Diakonie aus dem Deutschrittergut ! 4. Die Kinder des Kindergarten Unstrutspatzen ! 5. Der Nägelstedter Feuerwehrmännerchor 6. der Gemischte Kirchenchor Nägelstedt 7.Weinachtliche Stände der Gewerbetreibenden und Vereinen aus Nägelstedt! 8. Der originale Weihnachtsmann mit seinen Wichteln ! Ein Kommen lohn sich ! Tschüß Euer Eisbär

Datum:   08.10.2009 um 19:46:16
email:   steffen.arzberger@gmx.de
Name:   Steffen Arzberger
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Nägelstedter, mit großer Freude denke ich an die diesjährige Generalprobe und Premiere zurück. Eurem Internetauftritt entnehme ich, dass auch die weiteren Aufführungen ein Erfolg waren. Dass die Musik gepasst hat, das steht für mich ohnehin außer Frage! Lasst mich Euch sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von Eurem Engagement für die Kultur und für Eure Ortsgemeinschaft und bewegt von Eurer Offenheit und Herzlichkeit. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, insbesondere im Kreise der Musiker vom Jugendblasorchester. Wenn es uns möglich ist, kommen wir nächstes Jahr wieder. Beste Grüße an Euch alle, Euer Gasttrompeter Steffen.

Datum:   15.09.2009 um 17:30:54
email:   biancakutrieb@yahoo.de
Name:   Bianca alias Musweiler-Blankenrath
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Theaterfreunde, es ist traurig und doch so schön. Für dieses Jahr haben wir es wieder mal geschafft. An alle die dabei geholfen haben ein ganz großes Danke! Unser Publikum war wieder riesig, einfach toll vor solchen Leuten spielen zu dürfen. Und auch hinter den Kulissen war es wieder sehr schön. Danke auch an meine Kollegen vom Bauerntheater. Ich spiele so gern mit euch zusammen! ich hoffe wir machen noch lange weiter so. Also sehen wir uns alle nächstes Jahr. PS: mein Name war Musweiler-Blankenrath,nicht Musklau oder Fettbemme Pflasterstein. Und mit der Brille war auch alles in Ordnung.

Datum:   14.09.2009 um 12:47:38
email:   R.Kutrieb@yahoo.de
Name:   Rebecca Kutrieb (Marion Grabe)
Inhalt der Mitteilung:   So, wir haben es geschafft. Leider ist unsere Theatersaison 2009 schon vorrüber. Ich möchte mich aber nochmals ganz herzlich bei allen die gekommen sind, uns angefeuert haben und auch für die bisher ausgesprochenen Lobe und Aufmerksamkeiten bedanken. Danke auch denen, die uns diesmal nur gedanklich unterstützen konnten. Ich bin mir ganz sicher, dass meine Kollegen, genau wie ich überwältigt waren von dem riesen Zuspruch. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr und hoffe euch dann ale wiedersehen zu können. Die ersten Kartenanfragen gab es ja bereits! Alles Liebe und bis bald,Rebecca.

Datum:   12.09.2009 um 12:40:59
email:   karin5473@aol.com
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Noch unter dem Eindruck des vergangenen Abends muß ich Ihnen großes Lob zollen. Alles hat gestimmt und war einfach nur schön. Die Lachmuskeln wurden wieder arg strapaziert, machen Sie weiter so. Bei guter Gesundheit sind wir wieder mit dabei. Nur ein kleiner Hinweis: schicken Sie doch mal die Frau Musbrötchen - Roggenklau zum Augenarzt, mit der Brille hat was nicht hingehauen. Schöne Grüße aus Herbsleben kommen von Karin

Datum:   11.09.2009 um 10:41:46
email:   R.Kutrieb@yahoo.de
Name:   Marion Grabe
Inhalt der Mitteilung:   Zu Befehl, mein Captain!

Datum:   10.09.2009 um 12:12:39
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Morgen gehts in die zweite Runde ! Wollen hoffen das alles gut läuft! Für die Leser unseres Gästebuches und Schauspieler ! Viel Spaß und kommt pünktlich ! Tschüß Euer Eisbär

Datum:   05.08.2009 um 09:16:36
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Knut Seifert
Inhalt der Mitteilung:   Für alle diejenigen die noch keine Theaterkarte erhalten haben eine gute Nachricht !!! Wir werden unsere Generalprobe am 2.09.09 öffentlich durchführen.Für nur 5,00€ wird Theater pur geboten.Unterbrechnungen und kleine Pannen eingeschlossen! Also ein richtiges Erlebnis ! Wer keine Karten bekommen hat, hat jetzt die Gelegenheit am 02.09.09 um 20Uhr an der Abendkasse !! Tschüß Euer Eisbär !

Datum:   18.07.2009 um 11:20:28
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Knut Seifert
Inhalt der Mitteilung:   Leider oder großartiger Weise sind die meisten Karten für unsere diesjährige Theatersaison bereits verkauft. Es gibt nur noch ein paar Restkarten für die Sonntagveranstaltung und die Aufführung am 12.09 ! Allen Nägelstedter Bauerntheaterfans dafür vielen Dank! Wer den Vorverkauf und die Restverkauf verpasst hat, sollte trotzdem versuchen Rückläufer oder Tauschkarten zu bekommen.An der Abendkasse ergibt sich vieleicht noch die Möglichkeit ! Wir sind alle schon sehr aufgeregt und freuen uns auf die schönen Stunden mit unserem Puplikum !! Gruß Eisbär !

Datum:   29.06.2009 um 19:14:37
email:   little_jue@web.de
Name:   Julia Danzós
Inhalt der Mitteilung:   Es war ein wuuuuuunderschönes Wochenende bei euch in Nägelstedt! Wir haben sehr viel Spaß gehabt und bedanken uns von Herzen, so liebevoll aufgenommen worden zu sein! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und Gemeinsam-Singen: "Ja wenn das so ist, dann Prost!" :) Viele liebe Grüße aus Leipzig, Chordae Felicae

Datum:   17.06.2009 um 19:09:21
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Der Kartenvorverkauf für unser Theaterstück erfolgt am 04.u.11.JULI von 15-18 Uhr in der Theaterscheune in Nägelstedt . Eintrittspreis im Vorverkauf 8,00€ . Dannach beim Reisebüro König und an der Abendkasse 10,00 € (wenn dann noch Karten da sind.) Also :Wer Zuerst kommt mahlt Zuerst !! Gruß Eisbär

Datum:   29.04.2009 um 18:10:22
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Das neue Stück ist da ! Die ersten Leseproben waren gut ! Ab 18.05.09 geht es auf die Bühne !! Ein neues Stück ein neues Glück. Der Titel unseres neuen Theaterstückes ist: " Der Römerfund im Nailschter Grund " Karten wieder ab Juni ! Tschüß oder besser "Salve" Ihr Theaterverückten ! Euer Eisbär

Datum:   09.03.2009 um 11:50:16
email:   info@badgalerie-seifert.de
Name:   K.Seifert
Inhalt der Mitteilung:   Korektur: Die erste Leseprobe ist erst am 23.03.09 20Uhr, da Ronald am 20.03.09 Geburtstag feiert!

Datum:   22.02.2009 um 18:03:06
email:   k.seifert@heizung-bad-seifert.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Theaterfreunde ! Heute mal eine kleine Zwischeninfo ! Ich suche immer noch nach einem neuen Stück.Aber bis Frühlingsanfang hab ich eins versprochen ! Unsere Bauerntheaterfestspiele finden in diesem Jahr zum gewohnten Zeitpunkt statt. ( 1. und 2. Septemberwochenende !) Proben beginnen zum Frühlingsanfang 20 Uhr Karten gibt es wieder im Juni. Eine Bestelliste ist in Vorbereitung ! Unsere Webseite wird sofort nach Festlegung eines neuen Stückes aktualisiert !! Hoffen wir das nichts dazwischen kommmt!(sprach die Jungfrau ) Bis bald Euer Eisbär Knut !

Datum:   24.01.2009 um 12:18:29
email:   Fanny.Ortmann@gmx.de
Name:   Fanny Ortmann
Inhalt der Mitteilung:   Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder an unserem Theaterstück teilnehmen zu können.Wir alle freuen uns wenn unsere Gäste,die unser Theaterstück in den letzten Jahren so zahlreich besucht und uns unterstützt haben, das auch in diesem Jahr wieder tun. In diesem Sinne bis zur Aufführung;-) Fanny!

Datum:   07.12.2008 um 19:53:23
email:   post@untersuhl.info
Name:   Feuerwehr Untersuhl
Inhalt der Mitteilung:   die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Untersuhl wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2009 mit viel Glück und Gesundheit. Diese Glückwünsche möchte wir mit folgender Veranstaltungsinformation verbinden: - "Untersuhler Blasmusik Festival 2009" vom 29. bis 31.5.2009 in Untersuhl - Das große Blasmusik-Ereignis in der Mitte Deutschlands - Untersuhl haut auf die Pauke im flotten böhmisch-mährischen Polka-Stil - im großen 800-Mann-Festzelt am Ritter im wunderbaren böhmisch-mährischen Flair - am Pfingstsamstag mit der Original Mährischen Blaskapelle GLORIA, den Giganten der Blasmusik - detaillierte Info. (incl. Kartenvorverkauf) im Internet: www.Gloria.Untersuhl.info Mit kameradschaftlichen Grüßen - die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl

Datum:   19.11.2008 um 19:13:36
email:   badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Am 14.12.08 ist wieder der weltberühte Weihnachtsmarkt in Nägelstedt mit International berüchtigten Künstlern aus den verschiedensten Straßen und Gassen unseres Dorfes . Da giebt es die heißbegehrte DVD des Jubiläumsstückes unsers Bauerntheaters !! Kommt alle Es lohnt sich ! tschüß Euer Eisbär Knut !

Datum:   20.09.2008 um 12:37:43
email:   Magoet@gmx.de
Name:   Götze/geb.Laschka
Inhalt der Mitteilung:   am 12.09.08 habe ich es endlich geschafft und mir die Vorstellung angesehen.Habe mich lange nicht mehr so amüsiert,es war ein gelungener Abend.Die Vorstellung war einfach super. Wenn ich es einrichten kann , komme ich im nächsten Jahr wieder. Gruß Marianne

Datum:   20.09.2008 um 12:19:10
email:   Magoet@gmx.de
Name:   Götze/geb.Laschka
Inhalt der Mitteilung:   am 12.09.08 habe ich es endlich geschafft und mir die Vorstellung angesehen.Habe mich lange nicht mehr so amüsiert,es war ein gelungener Abend.Die Vorstellung war einfach super. Wenn ich es einrichten kann , komme ich im nächsten Jahr wieder. Gruß Marianne

Datum:   15.09.2008 um 16:37:46
email:   Karin5473@aol.com
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Für den gelungenen Sonntagnachmittag am 13.09.2009 ein großes Dankeschön. Selten habe ich so lange und oft gelacht wie gestern. Das Theaterstück wurde super aufgeführt und von Laien war nichts zu sehen. Alle waren toll, jemand herauszustellen wäre sehr schwer, aber Traudel war mein Favorit. Manch Profi hat mich nicht so zum Lachen gebracht. Bleiben Sie alle gesund und ich bestelle schon mal vier Karten für das 11.Mal. Liebe Grüße Karin aus Herbsleben

Datum:   11.09.2008 um 09:38:52
email:   d.kluth@poc-gmbh.de
Name:   Detlev
Inhalt der Mitteilung:   An dieser Stelle möchte sich Monika bei allen Beteiligten für den wunderschönen Freitagabend bedanken, es war wieder eine tolle Leistung der gsamten Theatergruppe. Ich möchte mich bei allen bedanken, dass ich mitspielen durfte, bzw. darf ( man sieht sich ja ab Freitag, den 12.09.08 wieder), Euer Detlev.

Datum:   05.09.2008 um 15:46:32
email:   Fanny.Ortmann@gmx.de
Name:   Fanny Ortmann
Inhalt der Mitteilung:   So heut ist es nun soweit in knapp 4 stunden beginnt die Premiere des 10 Theaterstücks des "Nägelstedter Bauerntheaters".Mein Herzschlägt bis zum Hals ,ich glaube man nennt das auch Lampenfieber;-)Ich bin sehr stolz ein Teil dieser tollen Theatergruppe sein zu dürfen und Hoffe sehr das noch lange sein zu können.LG eure Fanny

Datum:   03.09.2008 um 21:03:51
email:   Magoet@gmx.de
Name:   Marianne Götze
Inhalt der Mitteilung:   habe es endlich geschafft und kann am 12.09.08 die Vorführung des Bauerntheaters besuchen.Komme extra aus Berlin und freue mich sehr.

Datum:   28.07.2008 um 11:42:03
email:   barbara.we@web.de
Name:   bärbel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Mitwirkenden des Theaters, bin neugierig, was in Nägelstedt so los ist und schau oft bei Euch rein und freu mich, vertraute Gesichter wieder zu sehen, wünsch euch allen viel Glück bei der bevorstehenden Aufführung. Bin selten noch in Nägelstedt, aber einmal Nailschter immer Nailschter.Liebe Grüße aus Hessen von Bärbel (Brand)

Datum:   01.07.2008 um 15:52:06
email:   badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Am Samstag den 5.7.08 und 12.07.08 von 16°° bis 19 °° Kartenvorverkauf in Nägelstedt in der Theaterscheune !!!! Wer zu spät kommt bekommt nur noch Karen im Reisebüro König in Bad Langensalza in der Marktstraße !! Ach Ja ! Die neuen Darsteller sind schon mal dabei gewesen !! Aber Sie werden natürlich auch per Bild in unsere Seite eingearbeitet !! Vor allem unsere kleine Brittin Bianca !!°

Datum:   13.06.2008 um 09:25:49
email:   biancakutrieb@yahoo.de
Name:   Bianca
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebes Team, die Mitwirkenden müssten einmal aktualisiert werden, es sind ja immerhin wieder drei neue Gesichter dabei. Danke schon mal. Bianca

Datum:   09.05.2008 um 10:23:51
email:   michianne@freenet.de
Name:   Erwin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, wir haben 2008, bitte mal aktualisieren! Was gibts neues? Das JBO wird diesmal ueber der Buehne spielen! Erster Arbeitseinsatz hierzu wird im Juni sein, Essen und Trinken ausreichend vorhanden.Ich wuerde mich ueber viele fleißige Helfer freuen. MfF OTB Ngst

Datum:   14.03.2008 um 12:27:25
email:   badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Heute , Freitag der 14.03.08 20 Uhr wird unsere erste Leseprobe für die Jubiläumsaufführung statt finden ! Alle bisherigen Mittspieler wollen wir so weit als möglich mit in diese Aufführung integrieren. Hinter,Neben,Vor oder Auf der Bühne und Einen sogar in unseren Herzen ! Also für alle ehemaligen Mitstreiter: Meldet Euch bei uns zwecks Rollen oder Aufgabenverteilung ! Ansonsten freue ich mich auf anstrengende und lustige Proben ! Bis zur Aufführung die warscheinlich am 12.und 13.09.08 sowie am 20.und 21.09.08 stattfinden sollen !! Bis dämnächst ! Euer Eisbär P.S. Das neue Stück wird Spitz !!! versprochen .

Datum:   15.02.2008 um 16:48:14
email:   badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   ACHTUNG!! Heute Freitag den. 15.02.08 hat unser Ronald seinen 50. Geburtstag !!!!! Glückwünsche können in unserm Gästebuch hinterlegt werden !!! Wir haben ein neues Theaterstück gefunden !! Anlässlich unseres 10. Bauerntheaters am 5.und 6.09.08 und am 13.und 14.09.08 sind dies die aktuellsten News gez. Knut

Datum:   03.01.2008 um 17:22:20
email:   badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Eisbär
Inhalt der Mitteilung:   Allen Freunden und denen die diese Seite Lesen ,sowie allen Mittspielern deren Familien und allen Helfern des Bauerntheaters ein gesundes neues Jahr !! Schreibt uns ruig ein paar Zeilen in unser Gästebuch wir freuen uns sehr über jede Reaktion !!!! Bleibt uns gewogen bis zum 10. Nägelstedter Bauerntheater !! Euer Eisbär Knut !

Datum:   10.11.2007 um 17:12:45
email:   dhessler@vr-web.de
Name:   Dieter Hessler
Inhalt der Mitteilung:   Achtung ! - Bitte beachten ! Die DVD ist fertig. Verkauf bei Knut Seifert un Ute Rönigk sowie natürlich zum Nägelstedter Weihnachtsmarkt am 16.12.2007

Datum:   25.09.2007 um 15:48:14
email:   d.kluth@poc-gmbh.de
Name:   Detlev
Inhalt der Mitteilung:   Das war einfach Spitze. An dieser Stelle wollen sich die beiden Kölner, Moni und Detlev recht herzlich bei allen Beteiligten für diesen wunderschönen Abend bedanken. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Datum:   12.09.2007 um 09:21:16
email:   AXEL.RONNEBURG@GMX.DE
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   Grüße aus der schönen Oberlausitz! Habe mir gerade die Bilder von der Theateraufführung angesehen. Und ich muß sagen man bekommt richtig lust einmal live dabei zu sein!!! Aber da kommt der Harken an dieser Sache! Um live dabei zu sein werdet Ihr wohl noch ein Stück einproben müssen!! :) Also bis zur nächsten Premiere und dann auch wieder mit viel schmackes! mfg der Oberlausitzer.

Datum:   07.09.2007 um 16:29:35
email:   familie-clauder@freenet.de
Name:   die von hinterm Wald
Inhalt der Mitteilung:   Sitze gerade an meinem Computer und möchte Euch für Eure heutige Premiere "Toi, toi, toi" wünschen. Bin überzeugt, dass Ihr wieder Spitze seid.Bei uns läuft heute die vorletzte Probe und wir haben dann nächste Woche Lampenfieber. Also viel Spaß und viele Grüße. Christa und Anhang

Datum:   06.09.2007 um 21:23:36
email:   7fischi7@web.de
Name:   Fischi
Inhalt der Mitteilung:   Ein fröhliches Moin Moin an alle Darsteller und mitwirkenden Personen. Ich hatte mir gestern Eure Generalprobe mit meiner Oma zusammen angesehen, und muss Euch erstmal ein dickes dickes dickes Lob für diese genialen Darstellerleistungen geben. Wirklich Hut ab!!! Übrigens der Buschfunk berichtet wirklich zu recht nur gutes über Euch!!! Ich muss auch zu meiner Schande sagen, das dies die erste Vorstellung war die ich mir von Euch angesehen hatte. Ja ja, eh ich mich immer so entschieden hatte waren alle Vorstellungen schon ausverkauft, wie auch dieses Jahr, aber zum Glück habt Ihr Eure Generalprobe zu einer Vorstellung umfunktioniert (macht das bitte in Zukunft immer so! ;-)) Am Ende Eurer Vorstellung bekam ich gleich den Auftrag von meiner Oma, mich doch nächstes Jahr gleich um ein paar Karten zu kümmern. Na denn werd ich mich das nächste mal wirklich sputen (schon aus eigener Begeisterung raus)! Viel Glück und keine großen Pannen wünscht Euch der Fischi für die nächsten 3 Aufführungen aus Bad Lgs..

Datum:   28.08.2007 um 14:51:04
email:   d.kluth@poc-gmbh.de
Name:   Detlev
Inhalt der Mitteilung:   An alle, hallo erst mal. Freue mich mit Moni auf die Aufführung, bis dahin probt schön fleißig. Wir sehen uns dann am Freitag, den 07.09.07 Tschüss zusammen Euer Detlev.

Datum:   10.08.2007 um 17:07:01
email:   biancakutrieb@yahoo.de
Name:   Bianca
Inhalt der Mitteilung:   Das gibt es doch nicht, da sitzt man in England und hört Radio und wen glaubt ihr habe ich da wohl gehört. "Unseren Knut" klasse! Du bist sogar über die Landesgrenzen hinaus bekannt. eine lebende Legende. einfach toll! Liebe Grüße (auch an den Wettergott- denn hier scheint endlich die Sonne) bianca

Datum:   03.08.2007 um 17:14:19
email:   biancakutrieb@yahoo.de
Name:   Bianca
Inhalt der Mitteilung:   DANKE, mensch den Anschiss hab ich jetzt echt gebraucht, fühl mich gleich besser. Danke lieber lieber Knut. PS. Ich hab Karten für den Samstag abend und freu mich schon total drauf, dafür flieg ich dann auch extra mal von England nach Nägelstedt, Kein Problem. Ich kann nur jedem empfehlen: Holt euch die letzten Karten. Wir sind es wert! Schönes Wochenende aus dem feuchten England (obwohl tatsächlich für morgen Sonnenschein angesagt ist-wer es glaubt). liebe Grüße BIANCA aus NAILSCHT

Datum:   01.08.2007 um 20:10:21
email:   badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Knut
Inhalt der Mitteilung:   Leider ist die Vorstellung am Sonntag auch ausverkauft. Wer trotzdem noch zu einem Theatererlebnis in einer echten Bauernscheune mit einem kleinen Einblick in das Theaterleben kommen will, hat die Möglichkeit am Mittwochabend zur Generalprobe zu erscheinen. Weitere Informationen in der Touristinfo Bad Langensalza. tschüß euer Eisbär Knut !!!

Datum:   25.07.2007 um 18:06:46
email:   Badgalerie-Seifert@t-online.de
Name:   Knut
Inhalt der Mitteilung:   Wir haben uns entschlossen auf Grund der großen Nachfrage nach Karten die Generalprobe am Mittwoch den 5.9.07 öffentlich durchzuführen. Karten dafür gibt es in der Touristinformation Bad Langensalza an der Marktkirche. restkarten für Sonntag sind auch noch dort zu haben. Die Veranstaltungen am Freitag und Samstag sind leider Ausverkauft !!! Also dann , wer Lust hat kommt am Sonntag oder Mittwoch! Tschüß Eisbär Knut !

Datum:   04.07.2007 um 10:07:42
email:   lackorn@arcor.de
Name:   Hannelore Lackorn
Inhalt der Mitteilung:   Ich sitze gerade vorm PC und surfe durch das www. - da fand ich diese Seite nett - Bauerntheater Nägelstedt. Und denke so, ach wär´das schön, jetzt im Unstruttal spazieren zu gehn. Liebe Grüße aus Berlin Hanne

Datum:   30.05.2007 um 15:35:54
email:   DHessler@web.de
Name:   Dieter Hessler
Inhalt der Mitteilung:   Test

Datum:   08.05.2007 um 17:35:39
email:   badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Knut
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Bianca den Anschiß kannste gleich haben. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Das war ein Schrei !!!! Ansonsten Proben immer am Montag 19.30Uhr in der neuen Theaterscheune !! Achtung jetz schrei ich ! ALLE und PÜNKTLICH IST DAS KLAR !!!!! Tschüß ich freu mich auf Euch !! Alle lieben Knut !

Datum:   08.05.2007 um 17:16:11
email:   badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Knut
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Bianca den Anschiß kannste gleich haben. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Das war ein Schrei !!!! Ansonsten Proben immer am Montag 19.30Uhr in der neuen Theaterscheune !! Achtung jetz schrei ich ! ALLE und PÜNKTLICH IST DAS KLAR !!!!! Tschüß ich freu mich auf Euch !! Alle lieben Knut !

Datum:   02.03.2007 um 16:36:35
email:   biancakutrieb@yahoo.de
Name:   Bianca
Inhalt der Mitteilung:   P.S. Der Knut der fehlt mir so schlimm, dass ich jetzt mal die englischen Theater durchforste auf der Suche nach einem "Ersatzknut" der mich runtermacht und anschreit. Ach ja, erst dann werde ich mich wohl wieder richtig wohl fühlen!!!

Datum:   01.03.2007 um 16:36:12
email:   biancakutrieb@yahoo.de
Name:   Bianca
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut? Endlich funktioniert auch mein Computer und ich kann mich mal kurz melden. Wann gehen die Proben los? Ihr fehlt mir alle ganz wahnsinnig und ich komme euch bald besuchen. Liebe Grüße an alle zu Hause, eure Bianca

Datum:   16.01.2007 um 17:21:53
email:   Badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Knut Seifert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo alle Leser dieses Gästebuches ! Ich bin froh allen Liebhabern des Nägelstedter Bauerntheaters mitteilen zu können, daß wir alle gemeinsam weiter machen wollen. in diesem Jahr ganz bescheiden mit dem Theaterstück aus dem vorigen Jahr, welches noch nicht zur Aufführung kommen konnte. Termin: warscheinlich 20.-22.07.07 Das Theaterstück des Lebens muß weiter gehen. !!!! Bis bald Ngst. d. 16.01.07

Datum:   28.11.2006 um 17:14:03
email:   hermes-jt@t-online.de
Name:   Jörg Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Freunde des Bauerntheaters, auch von uns aus Delitzsch tiefes Mitempfinden zu dem schweren Verlust. Gerade in so einer gut funktionierenden Dorfgemeinschaft wird die Erinnerung an liebe Menschen immer bleiben. Bitte richten Sie unser herzliches Beileid den Hinterbliebenen aus. Der eingeschworenen Theatergemeinschaft wünschen wir, nein wir wünschen uns, dass der Zusammenhalt gewahrt bleibt. Schon zu Ehren des Verstorbenen. Bitte gebt nicht auf. Wir würden uns freuen im September 2007 nach Nägelstedt zu kommen und einem gutem Stück ländlicher Kultur zu lauschen. Viele Grüße aus Delitzsch Heidi und Jörg P.S. Bitte sendet uns den Termin

Datum:   11.09.2006 um 15:25:03
email:   Badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Knut
Inhalt der Mitteilung:   Wir haben den besten und liebenswertesten Mitwirkenden durch einen tragischen Unklücksfall am 31.08.06 verloren. Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll. Für die wunderschönen Jahre mit unserem Bert sind wir alle sehr dankbar,aber die Wunde ist furchtbar tief und deshalb wird sie auch nur ganz langsam heilen. Die Narbe die bleibt wird uns ständig vor Augen führen,daß das Theaterstück des Lebens zu Ende ist wenn es noch keiner im Puplikum erwartet . K.S.

Datum:   31.08.2006 um 14:22:29
email:   ussi_camper@gmx.de
Name:   ussi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich wollte mal Kontakt zu den Wartbergmusikanten aufnehmen!! Machen die noch MUsik oder nicht? Kann man sie für nächstes Jahr buchen? Bitte schickt mir mal ne Antwort...BitteBitteBitte MFG ussi

Datum:   23.08.2006 um 21:09:43
email:   ingo@online.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Griies Di, i frei mi narrisch drauf. Pfürts Eich Ingo

Datum:   15.08.2006 um 13:48:45
email:   R.Kutrieb@yahoo.de
Name:   Rebecca
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lieber Bearbeiter dieser wunderschönen Seite! Ich bin ja von der Qualität, welche stetig zunimmt, absolut begeistert, muss aber auch eine Rüge aussprechen. Und zwar finde ich die unter "Mitwirkende" dargestellten Bilder nicht mehr aktuell genug. Würde mir Neue wünschen, so zusagen für mich vortreilhaftere Bilder. Das wär echt nett. Sonst freu ich mich schon auf die Aufführung und das damit in Zusammenhang stehende Ende unserer Proben. Aber heute bin ich erstmal auf Onkel Knut gespannt und ob er, wie versprochen, den Text vollständig beherrscht nach seinem Urlaub. Also schönen Tag noch und schön dass wieder so viele kommen wollen wenns dann los geht. Ich freu mich auf Euch!

Datum:   10.08.2006 um 14:02:19
email:   www.hogan2006@arcor.de
Name:   Torsten Schenk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Nägelstedter, ich besuche Euere Seite öfter mal und bin beeindruckt, was Ihr so alles auf die Beine gestellt habt. Viele Grüße aus Bad Nauheim, Torsten!!!

Datum:   13.03.2006 um 12:21:49
email:   badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   Infodienst:
Inhalt der Mitteilung:   Probenarbeiten für Saison 2006 haben begonnen. Leseproben immer Montag 20°° Ngst.6.3.06

Datum:   07.12.2005 um 15:39:05
email:   Kirchheilingen@web.de
Name:   Pfingstgesellschaft Kirchheilingen
Inhalt der Mitteilung:   Eure Homepage ist echt spitze, Respekt!! Seit in paar Wochen haben wir auch unsere eigene Homepage unter www.Kirchheilinger-Pfingstgesellchaft.de erfahrt ihr alles über das Pfingstfest in Kirchheilingen.

Datum:   19.09.2005 um 09:33:33
email:   michaeder1@ol.com
Name:   Huber Almendinger
Inhalt der Mitteilung:   Genial Super Spitzenklasse * das habt ihr sauber hingekriegt. Ich finde iher habt euch selbst übertroffen. Ich habe Tränen gelacht. :-) Danke (auch für die Autogramme)

Datum:   06.09.2005 um 08:48:57
email:   AlinaTina@web.de
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Das Bauerntheater war wieder total klasse. Macht weiter so.

Datum:   19.08.2005 um 18:49:04
email:   if@freenet.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Wie immer bin ich schon ganz gespannt auf die neue Vorstellung des nun schon traditionellen Nägelstedter Bauerntheater. Möge dieser für die Region einzigartige kultureller Höhepunkt weiter so viel Zuspruch erhalten. Alles Gute und Respekt für so viel exelenter darstellerischer Leistung.

Datum:   19.08.2005 um 11:18:10
email:   Bieneschatzel@web.de
Name:   Maja
Inhalt der Mitteilung:   Hy Dieter. Tolle Webseit aber ich komm nich in deine rein, wollte doch mal die bilder vom Geburtstag sehen und noch andere. Schreib mir mal hdgggdl Maja

Datum:   27.07.2005 um 18:12:59
email:   ThomasLoos@t-online.de
Name:   Lindenthaler Blasmusik e.V.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Hier unsere neue Homepageadresse. www.lindenthaler-blasmusik.de.vu Vielleicht schaut Ihr mal auf unsere überarbeitete Seite. MfG Thomas Loos

Datum:   26.07.2005 um 11:25:03
email:   mike_struebing@arur.de
Name:   Mike Strübing
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ich bin auf meiner Radtour am Unstrut durch Nägelstedt und Euerem "Bauern-Theater" vorbei geradelt. Wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg bei Eueren zukünftigen Veranstaltungen. Mit Plattfuß und Kettenriß Mike

Datum:   13.07.2005 um 12:50:39
email:   Bieneschatzel@web.de
Name:   Maja
Inhalt der Mitteilung:   Hy Leute! Großes Lob, die Seite ist spitze! Hoffe das, das Stück gut wird und uns alle vom Hocker reist. Bis denn Maja P.S.: Gruß an alle :)

Datum:   25.05.2005 um 09:32:43
email:   www.biancakutrieb@yahoo.de
Name:   Bianca
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben, die neuen Proben haben begonnen und der liebe Knut gibt sich alle Mühe um aus uns wieder mal das Beste herauszuquetschen! (Im warsten Sinne des Wortes) Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um anderen ein paar schöne Stunden zu ermöglichen. (auch Proben bei -40 Grad) Also kommt uns alle besuchen!!!

Datum:   15.02.2005 um 21:07:08
email:   wolf-hermann-fremdingen@t-online.de
Name:   Wolf Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Grüßt mir bitte meinen Nägelstedter bekannten den Sieghart Wiener viele Grüße aus Bayern !!!!!!!!!!

Datum:   15.02.2005 um 21:03:38
email:   wolf-hermann-fremdingen@t-online.de
Name:   Wolf Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Grüßt mir bitte meinen Nägelstedter bekannten den Sieghart Wiener viele Grüße aus Bayern !!!!!!!!!!

Datum:   14.02.2005 um 18:29:30
email:   VanillaW@web.de
Name:   Julia Osinzew
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist echt cool. Besonderen Gruß an Dennis Kantemir, er war mein Meister in der TERTIA. Tschau.. Julia Osinzew

Datum:   20.09.2004 um 22:55:14
email:   peter.hahn@aon.at
Name:   Hans Peter Hahn
Inhalt der Mitteilung:   Grüß euch, Kollegen! Kompliment! Super Homepage habt Ihr! Vielleicht braucht Ihr mal eine Kapelle bei einer eurer Veranstaltungen. Wenn ihr dafür noch musikalische Unterstützung sucht, um so besser. Auf unserer Seite erfahrt ihr alles über unsere Blaskapelle und ihr findet ein paar Hörproben von unserer CD. Schaut einfach mal vorbei. www.blaskapelle-royal.com Musikalische Grüße Hans Peter Hahn

Datum:   31.08.2004 um 14:12:42
email:   marjusen@web.de
Name:   Markus Schuchardt
Inhalt der Mitteilung:   Jo moin freu mich schon riesig auf das Wochenende... Dürfen wir vom Nailschter Jugendblasorchester nun die Ehre haben beim Bauerntheater,vor allemin den Pausen,zu spielen??? ;) :) ;) :) ;) :) ;)

Datum:   30.08.2004 um 20:31:28
email:   schnin99958@arcor.de
Name:   Janine Handschuck
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch aus dem fernen Bayern ganz viel Glück für eure Aufführung am Freitag und am Samstag wünschen. Bis Bald janine

Datum:   30.08.2004 um 20:31:03
email:   schnin99958@arcor.de
Name:   Janine Handschuck
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch aus dem fernen Bayern ganz viel Glück für eure Aufführung am Freitag und am Samstag wünschen. Bis Bald janine

Datum:   10.08.2004 um 18:23:13
email:   saufkuh@ist-willig.de
Name:   Familie U.
Inhalt der Mitteilung:   Die Stücke waren bis jetzt immer SUPER gespielt . Wir freuen uns immer wieder auf neue Stücke . An die Schauspieler : Macht weiter so !!!

Datum:   27.07.2004 um 10:27:04
email:   jmworkfromhome@t-online.de
Name:   Karin und Anna
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebes Bauerntheater- Ensemble, wir sind schon jetzt gespannt auf euer neues Theaterstück. Natürlich sind wir (wie jedes Jahr)wieder dabei. Wir wünschen euch noch viel Spaß bei den Proben und später nicht zu viel Lampenfieber. Macht weiter so. Voller Vorfreude grüßen Euch Karin und Anna

Datum:   15.03.2004 um 22:44:10
email:   ralf.sm@web.de
Name:   Ralf Schulze aus Schmalkalden
Inhalt der Mitteilung:   Bin ganz zufällig beim Stöbern im Internet auf die Seite geraten und finde die Idee mit dem Bauerntheater mega genial..Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit es einmal live zu erleben, aber die nächste Vorstellung kommt ja bestimmt..Die werde ich mir dann nicht entgehen lassen. Ganz so fremd bin ich in N. ja auch nicht, es gibt da jemanden den ich sehr lieb habe und schon deshalb lohnt sich ein Besuch immer wieder :-) Viele Grüße an Dich bei der Gelegenheit...Ciao R.

Datum:   12.10.2003 um 15:57:28
email:   ingofuchs@freenet.de
Name:   Ingo Fuchs
Inhalt der Mitteilung:   Das habt Ihr ganz große Klasse gemacht! Ich habe habe mich köstlich ammüsiert und komme gern wieder! Also bis zum nächsten mal in Neilscht! Ingo

Datum:   04.10.2003 um 13:00:38
email:   Fs.Ute_Roenigk@t-online.de
Name:   Olga Jölle
Inhalt der Mitteilung:   Die Internetseite des Bauerntheater ist toll geworden! Ich wünsche allen Schauspielern weiterhin gute Ideen, Teamgeist, Humor, Energie und Gesundhheit. Nur in Gemeinschaft kann man so etwas erreichen. Man lebt nicht vom Theater spielen, sondern man lebt mit und für das Bauerntheater. Olga Jölle

Datum:   12.09.2003 um 12:12:19
email:   www.badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   wir
Inhalt der Mitteilung:   Ein herzliches Dankeschön an Dieter, der unsere Internetseite so toll erstellt und gestaltet hat. Wir sind jetzt schon auf die Videos gespannt. Ein herzliches Dankeschön auch an die Musiker ohne die unser Bauerntheater nur halb so schön gewesen wäre. Wir hoffen auch weiterhin auf eure Hilfe. Und nochmals vielen, vielen Dank an alle Mitwirkende! P.S. Autogrammkarten des Schlazeugers sind z. Z. im Druck

Datum:   11.09.2003 um 15:34:53
email:   www.badgalerie-seifert@t-online.de
Name:   blümchen
Inhalt der Mitteilung:   Einfach super eurer Thaeter. Die Kassiererinnen waren übrigens auch ganz witzig uns so schön bekleidet. Macht weiter so. Viele, Liebe Grüße Euer Blümchen.

Datum:   10.09.2003 um 19:02:14
email:   www.biancakutrieb@yahoo.de
Name:   Bianca und Rebecca
Inhalt der Mitteilung:   Ja unser Theater ist schon ne Wucht. Keiner Wunder bei den schönen talentierten Menschen in Nägelstedt. Meister Eder: ein Autogramm vom Schlagzeuger? Sei nicht so dumm du kannst auch eins von uns bekommen, (viel mehr wert als das von so einem Schlagzeuger) !!!! P.S. die Bilder der Mitwirkenden sind wirklich gut geworden.

Datum:   03.09.2003 um 15:15:14
email:   seiferteder@aol.com
Name:   MeisterEDER
Inhalt der Mitteilung:   Gäääännnnjjjaahhhll Dolle Sache mit eurer Seite und eurem Theater. Doch wer macht eigentlich immer in den Pausen die Musik bei euch? ;-) Ich habe schon viel über die geniale musikalische Umrahmung eurer Theaterstücke gehört, und würde gern über euch eine Autogrammkarte des Schlagzeugers bestellen. Also bis dann euer meisterEDER

Datum:   02.09.2003 um 14:12:14
email:   micha_grit@web.de
Name:   Grit
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite , bloß blöd daß man diese nicht über eine Suchmaschine findet. Grit

Datum:   13.07.2003 um 21:02:44
email:   webmaster@bauerntheater-naegelstedt.de
Name:   Dieter Hessler
Inhalt der Mitteilung:   Das Gästebuch ist eröffnet

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
  • 38.463 Besucher
    61.440 Seitenaufrufe
    1,60 Seitenaufrufe je Besucher
  • Seite
    Menü
    News

    Geschafft!

    Das diesjährige Stück "Der Nächste bitte!" spielten wir fünf Mal. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an user trues Publikum. Es hat uns wieder viel Freude bereit für Sie zu spielen.

    Proben August

    Ein paar mehr Details zum Stück erfahren Sie derzeit noch der → Vorschau. In Kürze wird das gewesene diesen Jahres aber für die Rubrik "gespielte Stücke" aufbereitet.

    Plakat "der Nächste bitte"

    ... hier gibt es viele Diavorführungen

    Viel Spaß beim duchstöbern der verschiedenen Bilderschauen. Sie finden sich unter Gespielte Stücke. Manche Diaschauen laufen von alleine an, manche müssen Sie starten. Wenn Sie auf ein Bild klicken, hält die Diaschau an. Sie können die Diaschauen auch "groß" machen, indem Sie auf das ↔ Symbol in der oberen rechten Ecke klicken. Danach finden Sie dort auch das Symbol zum verkleinern.

     
    Bauerntheater Nägelstedt
    Seite
    Menü
    News

    Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login