Vorschau

2018, wir kommen! Das 20.jährige Jubiläum wirft seinen Schatten voraus. Wir überlegen noch, was man außer dem Stück an Bonbons bringen kann. Seit dem 19. Februar beschäftig sich das Ensemble mit dem Stück, nachdem unser Regisseur Knut sich schon seit einigen Monaten durch allerlei Stücke gelesen hat.

Leseprobe

Dieses Jahr entschied er zusammen mit Ernst Birke das Stück "Für immer Disco!" aufzuführen. In der ersten Zusammenkunft des Ensembles wurde die Rollen verteilt, das Stück gelesen, und das Ganze letzten Endes für gut befunden.

Obwohl wir uns Bauerntheater nennen ist es ein gänzlich unbäuerliches Stück. Wie der Name vermuten lässt hat es mit "Disco" zu tun, in unserem Fall mit dem Revival alter Discostars, doch mehr wird noch nicht verraten.

Das Stück hat wieder 3 Akte und stammt von Andreas Wenig und wird verlegt vom Paulus Theaterverlag.