Willkommen im Bauerntheater Nägelstedt



Das 2019er Stück haben wir erfolgreich über die Bühne gebracht. Die Internetseite wird es in den kommenden Tagen zeigen.  

Wir spielten für Sie:

Rettet das (w)arme Würstchen!

  Plakat

Die Aufführungstermine waren:

erstmals eine öffentliche Vorpremiere am

28. August - 20:00 Uhr

reguläre Aufführungren

30. & 31. August - 20:00 Uhr

1. September - 17:00 Uhr

6. & 7. September - 20:00 Uhr

Einlass immer um 19:00 Uhr, am 1. September schon ab 15:00 Uhr

 


Details zu bisher gespielten Stücken erfahren sie unter → gespielte Stücke


Am Samstag den 6. Juli 2019 fand der Kartenvorverkauf statt. Das Wetter war uns gnädig und so konnte bei schönstem Sonnenwetter der Kartenvorverkauf angegangen werden. Eigentlich sollte es um 15:00 Uhr los gehen, aber auf Grund des Andrangs und der Wärme wurde mit dem Verkauf schon etwas früher begonnen.

Rettet das (w)arme Würstchen!

Anstehen ist angesagt Plakat

Nach dem Vorverkauf erhalten Sie, ab dem 8. Juli, im TUI Reisebüro König, in Bad Langensalza, Neumarkt 6, alles was an Karten übrig blieb.

Rettet das (w)arme Würstchen!

Rettet das (w)arme Würstchen!

Rettet das (w)arme Würstchen!


Und zum Abschluss dieser Seite können sie uns in einem bewegten Bild sehen. Wir selbst bewegen uns allerdings kaum. Das liegt an der Schockstarre, die bei uns Damen unvermittelt eintrat, als Regisseur Knut sagte "Los, Fototermin, ab auf den Hof ...". Er ist eben ein waschechter Regisseur. Halt ein bisschen Rücksichtslos ...

 

Last update:
September 09, 2019, 08:52