Gästebuch

Kommentare: 11

11
UserChristopher
Date / Time21.04.2023 - 21:20:49
Homepage http://Naegelstedt.de

Dies ist der erste Test-Kommentar nach Reparatur der Kommentarfunktion. 👍🏻

10
UserChristopher
Date / Time05.02.2017 - 18:51:29
Homepage http://www.naegelstedt.de

Hallo an die Theaterbegeisterten, die Internetseite wurde gerade etwas überarbeitet. Es ist nun schon 2017 und die Saison beginnt in Kürze. Daher verschob sich auf der Seite einiges, um Platz für das neue jahr zu machen. In den nächsten Wochen und Monaten lohnt es sich also wieder, ab und an auf unsere Seite zu gehen.
viele Grüße, Christopher

9
UserAlexa
Date / Time05.02.2017 - 16:41:04
674~01.jpg

Das Bauerntheater war für unser Familientreffen 2016 ein Highlight! Meine Familie ist überall verstreut, kommt aus Nordhausen, Berlin, Genshagen, Altenburg und Hohenmölsen zusammen. Sie alle waren hellauf begeistert, was der kleine Ort Nägelstedt so auf die Beine stellt! Dank von uns allen Lächelnd

8
UserKerstin
Date / Time07.08.2016 - 16:22:01

Hallo,

ich wollte mal ein Lob für die schöne Seite da lassen. Schaut super aus.

Wir kommen dieses Jahr auch wieder und freuen uns schon auf einen lustigen Abend.

Liebe Grüße Kerstin Brückner

7
UserEisbär
Date / Time16.06.2016 - 17:56:44
Homepage http://www.badgalerie-seifert.de

Ich wollte mich auf diesem Weg bei allen schon mal bedanken die Karten gekauft haben. Auch bei denen die beim Vorverkauf geholfen haben. Der Countdown läuft. Gruß vom Eisbären Knut

6
UserEngelmann, Veronika
Date / Time16.06.2016 - 15:05:38

Hallo Ihr Lieben,

der Vorverkauf war ja in diesem Jahr ein echtes Highlight. Wir waren schon ca. 12.45 Uhr da ( aus Straußfurt und Mühlhausen), um gute Plätze zu ergattern. Lieben Dank für den Kaffee und den leckeren Eierlikör für die ersten Besucher.Cool Das Bild ist ja total schön. Die Zeit bis 15.00 Uhr ist so schnell vergangen und wir freuen uns nun ganz dolle auf Eure Aufführung. Bis bald! Toi toi toi an das gesamte Ensemble.

Eure EngelmännerUnschuldig aus Straußfurt, Mühlhausen und Reichenbach

Zeige Seite:12

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.