Willkommen im Bauerntheater Nägelstedt


Es sind alle gesund und munter, der Virus hat uns aber trotzdem die Tour versaut! Und zwar so richtig. Dachten wir letztes Jahr noch das uns der Käse vielleicht eine Saison verhagelt waren es 2. Man hätte zwar dieses Jahr (und da meinen wir 2021) spielen können. Aber die nötigen Proben wären im Frühjahr '21 immer noch nicht möglich, so dass wir uns wieder gegen das Spielen entschieden.

Wir beschäftigen uns nun damit, ob wir von den die letztens herausgesuchten Stücken eins nehmen, oder nächtes Jahr sozusagen "back to the roots" ... etwas altes wiederaufführen.

Denn soviel steht fest, die Theatertruppe lebt und will 2022 zu den traditionell bekannten Terminen spielen.

Das Spiel endet ja bekantlich am Samstag vor dem Tag des offenen Denkmals. Also reihen sich die Spieltage: Freitag - Samstag - Sonntag - Freitag - Samstag genau davor.

Also spielen wir Ihnen an folgenden Tagen ein schönes Stück:

Freitag, 2. September 2022 - Theaterspiel
Samstag, 3. September 2022 - Theaterspiel
Sonntag, 4. September 2022 - Theaterspiel
Freitag, 9. September 2022 - Theaterspiel
Samstag, 10. September 2022 - Theaterspiel

Sonntag, 11. September 2022 - Tag des Offenen Denkmals,
sicherlich mit Kaffee und Kuchen

 

Bleiben sie tapfer, bis 2022!
Ihr Bauerntheater Nägelstedt.

 

Rettet das (w)arme Würstchen!


Und zum Abschluss dieser Seite können sie uns in einem bewegten Bild sehen. Wir selbst bewegen uns allerdings kaum. Das liegt an der Schockstarre, die bei uns Damen unvermittelt eintrat, als Regisseur Knut sagte "Los, Fototermin, ab auf den Hof ...". Er ist eben ein waschechter Regisseur. Halt ein bisschen Rücksichtslos ...

 

Last update:
August 10, 2021, 18:21